Erkennen und Verwandeln = Transformation

 

Was uns im Leben negativ widerfährt zeigt unsere noch im Schatten liegenden Anteile.  

Sind wir bereit, diese zu erkennen, müssen sich Situationen nicht wiederholen.

Wir können Frieden mit den Menschen und Umständen schließen, die uns nerven oder von denen wir uns verletzt fühlen.

Unabhängig davon, ob die Personen noch in unserem Leben sind oder nicht. 

 

Im Kern schließen wir den Frieden in uns. Wir leben wieder "zu-frieden".

 

Ich unterstütze Dich, Deine blinden Flecke aufzudecken und die damit verbundenen Gefühle anzunehmen.

 

Du wirst Dich wundern, wie sich dies auf Dein Leben auswirkt!

 

Und Du wirst begeistert sein zu erfahren, wie Du selbst Deine Krisen wandeln kannst! 

 

 

Ausgleich:

 

Einzelsitzung 60 - 90 Minuten: 85 Euro

 

Telefon-Verbindung: 1 Euro pro Minute

 

Wenn ein Termin nicht 24 Std. vorher abgesagt wird, berechne ich 50 Euro. 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Sitzungen sind auch über eine "Skype" Verbindung sehr wirksam.

 

 

Andrea Nixdorf

Kleyer Feld 17
44149 Dortmund

City-Ranch

Dortmund-Kley

 

Tel.: 0163 73 08 699

Festnetz: 0231-96 73 63 08

Mail: andrea.nixdorf@email.de

 

 

Die einzige Reise, die es wert ist angetreten zu werden, ist die Reise nach innen (Yeats)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Andrea Nixdorf, Lünen