Erkenntnis ist der erste Schritt der Lösung 

 

Was unser Tier mit seinem Verhalten zeigt, hat zum großen Teil mir uns Menschen zu tun.

Zum Beispiel spiegeln ängstliche Tiere die Angst ihrer Menschen.

Löst der Mensch seine Angst verändert auch das Tier sein Verhalten.

 

Das ist die Magie der Transformation.

     

Erkennen wir den Spiegel in den äußeren Lebensumständen, liegt die Veränderung allein in unserer Macht.

Wir können Frieden mit den Menschen und Umständen schließen, die uns nerven oder von denen wir uns verletzt fühlen.

Unabhängig davon, ob die Personen noch in unserem Leben sind oder nicht. 

 

Im Kern schließen wir den Frieden in uns. Wir leben wieder "zu-frieden".

 

Ich unterstütze Dich, Deine blinden Flecke aufzudecken und die damit verbundenen Gefühle anzunehmen.

 

Du wirst Dich wundern, wie sich dies auf Dein Leben auswirkt!

 

Und Du wirst begeistert sein zu erfahren, wie Du selbst Deine Krisen wandeln kannst! 

 

 

Ausgleich:

 

Einzelsitzung 60 - 90 Minuten: 85 Euro

 

Telefon-Verbindung: 1 Euro pro Minute

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Sitzungen sind auch "online" möglich.

 

 

Andrea Nixdorf

Tidemannweg 90
44229 Dortmund

Bittermark

Dortmund

 

Tel.: 0163 73 08 699

Festnetz: 0231-96 73 63 08

Mail: andrea.nixdorf@email.de

 

 

Die einzige Reise, die es wert ist angetreten zu werden, ist die Reise nach innen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Andrea Nixdorf, Dortmund